Keine allpolige trennvorrichtung - Backofen einbauen (lassen)
Diskutiere Keine allpolige trennvorrichtung - Backofen einbauen (lassen) im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wir wollten einen Techniker von Ikea beauftragen um ein Kochfeld und einen Backofen anzuschießen (wir haben von Technik gar keine Ahnung)....
Seite 1 von 2
Thema:
Keine allpolige trennvorrichtung - Backofen einbauen (lassen)
Die Seite wird geladen...
-
Keine allpolige trennvorrichtung - Backofen einbauen (lassen) - Ähnliche Themen
-
Siedele TLE511-01, keine Lautsprecherfunktion
Siedele TLE511-01, keine Lautsprecherfunktion: Hallo zusammen, wir haben bei unserem EFH eine alte Siedele TLE511-01 Hausanlage mit 3 Haustelefone und einer Gegensprechanlage. Jetzt zum... -
Schienensytem: keine Erdung vorhanden - und nun?
Schienensytem: keine Erdung vorhanden - und nun?: Hallo zusammen, ich möchte meine bisherige vierfach LED-Lampe durch ein Schienensystem ersetzen. Allerdings steht überall, dass ich das... -
Elektriker hat keinen FI verbaut
Elektriker hat keinen FI verbaut: Hallo zusammen, ich habe 2018 meine Wohnung aus den 30ern saniert und dabei einen Elektriker beauftragt, die komplette Elektroinstallation in der... -
Optokoppler schaltet, obwohl keine Spannung anliegt
Optokoppler schaltet, obwohl keine Spannung anliegt: Ich stehe vor einem Rätsel, das meine Elektrikanfängerfertigkeiten sehr herausfordert und bei dem ich für Hilfe sehr dankbar bin. :-) Mittels... -
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?: Ich habe mich ja schon immer darüber geärgert, dass ein FI in Deutschland immer fürs ganze Haus/Stockwerk gilt. Ein LS löst ja praktisch im Leben...