Lampen flackern und Netzteile knistern. Können den Fehler nicht finden !
Diskutiere Lampen flackern und Netzteile knistern. Können den Fehler nicht finden ! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo miteinander, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn wir sind mit den Nerven am Ende. Ich bin absoluter Laie und kann gerade Mal...
Seite 1 von 4
Thema:
Lampen flackern und Netzteile knistern. Können den Fehler nicht finden !
Die Seite wird geladen...
-
Lampen flackern und Netzteile knistern. Können den Fehler nicht finden ! - Ähnliche Themen
-
12 V Halogenlampen flackern lassen
12 V Halogenlampen flackern lassen: Ein herzliches Hallo, leider fehlt mir bei meiner Anfrage die Ahnung. Folgendes: Dies steht auf der kleinen Lampe 12 V MR 16+C Xenon BT002... -
Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus
Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus: Hallo, ich habe hier einen sehr seltsamen Effekt, mir gehen die Ideen aus, aber vlt. habt ihr ne Idee: Das Elternhaus meiner besseren Hälfte ist... -
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, in der es drei in Serie geschaltete Deckenauslässe gibt. Nennen wir sie a, b und c.... -
Flackern an ohmschen Hochvoltlampen/ gedimmten LEDs
Flackern an ohmschen Hochvoltlampen/ gedimmten LEDs: Hallo Experten, vorweg: Ich bin kein Elektrikexperte, versuche aber einmal so gut wie möglich unsere Problematik zu schildern. Vor ein paar Jahren... -
Lampen flackern!!!
Lampen flackern!!!: hallo Leute, kann jemand mir einen Tipp geben- meine Deckenbeleuchtung in der Kueche flackert dauernd. 4 x 35 Watt auf 12 Volt. das Licht...