Leerrohre zum Dachboden - wo verlegen?
Diskutiere Leerrohre zum Dachboden - wo verlegen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte in unserem Neubau noch 4 Leerrohre (M25) vom Hauswirtschaftsraum zum Dachboden verlegen. Man weiß ja nie, was noch so...
Seite 1 von 3
Thema:
Leerrohre zum Dachboden - wo verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre zum Dachboden - wo verlegen? - Ähnliche Themen
-
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen: Guten Abend zusammen, ich hoffe, das Forum, ist auch für Laien gedacht! Ein paar Fragen an die Profis: wir legen mit einem bekannten zusammen... -
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein... -
Unterputzkabel Verlegung
Unterputzkabel Verlegung: Hallo, bin gerade bei der Kabelverlegung in einem zu sanierenden Wohnraum, Komme mit dem kabel durch die Wand an einem Schornstein entlang. Muss... -
Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?
Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?: Ich installiere gerade eine Entkalkungsanlage im Keller unserer Wohnung und mache mir Gedanken, wie ich die Entwässerung platzieren kann. Es gibt... -
Blitzschutz - Ableitung verlegen
Blitzschutz - Ableitung verlegen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil mir bis jetzt kein anderes Häuslbauerforum weiterhelfen konnte... Wir bekommen bei unserem Haus einen...