Mietwohnung - Steckdosen direkt hinter Geschirrspüler
Diskutiere Mietwohnung - Steckdosen direkt hinter Geschirrspüler im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; In meiner Mietwohnung sind dummerweise direkt an der Stelle wo der Geschirrspüler hinkommt 2 Steckdosen, die aber wenn man einen Geschirrspüler...
Thema:
Mietwohnung - Steckdosen direkt hinter Geschirrspüler
Die Seite wird geladen...
-
Mietwohnung - Steckdosen direkt hinter Geschirrspüler - Ähnliche Themen
-
Separater Backofen und Steckdosen in Mietwohnung
Separater Backofen und Steckdosen in Mietwohnung: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas im Forum gestöbert und einige Informationen gesammelt habe, möchte ich euch bei einem konkreten Problem... -
Steckdosen ohne Schutzkontakt in Mietwohnung
Steckdosen ohne Schutzkontakt in Mietwohnung: Moin Moin, ich habe eine Frage an euch hinsichtlich der Elektroinstallation in unserer neuen Mietwohnung die wir in Kürze beziehen werden. Bei... -
In einem Zimmer kein Steckdosenstrom (Einzug in Mietwohnung)
In einem Zimmer kein Steckdosenstrom (Einzug in Mietwohnung): Eine Anfrage von mir als absolutem Elektro-Laien betr. die neu bezogene Privatwohnung: Leider fließt in einem der Zimmer kein Strom aus den... -
Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung
Mehrfachsteckdosen/Tischsteckdosen in Küche Mietwohnung: Hallo liebes Forum, habe mich hier mal registriert in der Hoffnung auf folgende Frage eine fundierte Antwort zu bekommen: In meiner... -
Bitte um eure Einschätzung: Merkwürdiger Sicherungskasten/Anschluss in neuer Mietwohnung
Bitte um eure Einschätzung: Merkwürdiger Sicherungskasten/Anschluss in neuer Mietwohnung: Hallo liebes Elektrikerforum! Ich bin vor kurzem in eine neue Mietwohnung eingezogen. Die Wohnung wurde laut Vermieter modernisiert, u.a. wurde...