Notstromversorgung- Hilfe

Diskutiere Notstromversorgung- Hilfe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich gehe jetzt in die Abschlussklasse (Zweig: Elektrotechnik) und muss eine Facharbeit über das Thema Nostromversorung machen (das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glowdeggel

Guest
Hallo,

ich gehe jetzt in die Abschlussklasse (Zweig: Elektrotechnik) und muss eine Facharbeit über das Thema Nostromversorung machen (das ist ein Thema welches wir noch nie im Unterricht gemacht haben).

Die Facharbeit ist praktisch ein 30-Seitiges "Referat".

Nun brauche ich Hilfe, da es, wie mir scheint, keine (kaum) nützliche Infos im Internet dazu gibt.

Wichtig wären Unterlagen über:

-Notstromaggregat,
-Netzersatzanlage und
-Unterbrechungsfreie Stromversorgung.

Google hilft mir leider nicht weiter, das einzige was man findet ist Wikipedia (bei weitem zu wenig) und hunderte Anbieter von Notstromaggregaten etc.

Ich würde mich sehr über jeden Link, jedes Dokument oder jeden sonstigen Tipp zu Quellen von diesen Themen freuen!
 
Da das Thema zu umfänglich ist um es hier zu behandlen empfehle ich Dir Dich im Buchhandel nach entsprechender Fachliteratur umzusehen.
vielleicht hast Du auch Zugang zu einer Biblithek einer Technischen Hochschule.
Der Zugang ist meist möglich nur ausleihen kann man dann nur als student.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notstromversorgung- Hilfe
Zurück
Oben