Powerstation und Erdungsthematik

Diskutiere Powerstation und Erdungsthematik im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Liebe Leute. Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer der Fossibot F2400 Powerstation. Sie arbeitet bisher ohne Auffälligkeiten, hat aber laut einigen...
  • Ersteller tanksonnewien22
  • Erstellt am
Das die FI nicht den Schutz einer Isoüberwachung bieten kann ist klar, doch sie stellen einen Schutz dar bei bestimmten Fehlern und ein gewisser Schutz ist immer noch besser als gar kein Schutz. Wie wahrscheinlich ist ein Doppelerdschluss in einem Gerät ?
 
Da der erste keine Beachtung findet ist es nur eine Frage der zeit bis sich zu dem vorhandenen dann ein weiterer Fehler gesellt.
 
und genau dann soll einer der FI auslösen.
Diese lösen sogar aus wenn am Ausgang 1 und am Ausgang 2 der gleiche Fehler auftritt.
Mehrmals der gleiche Fehler an einem Ausgang stellt keine Gefahr dar !
 
Thema: Powerstation und Erdungsthematik
Zurück
Oben