Selektivität von LSS und Auslöseverhalten in Verbindung mit Überspannungsableitern

Diskutiere Selektivität von LSS und Auslöseverhalten in Verbindung mit Überspannungsableitern im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil mich so einige Fragen im Elektrikbereich umtreiben. Folgende Situation: SLS E35A -> LSS...
Auch in einem Wohnungsverteiler ist es müßig die Löcher zwischen Hebel und Gehäuse zu suchen und zu treffen. Und in einer Firma baue ich in einer Wohnung die gleichen Ls ein, wie bei einem Bäcker und nicht überall andere Sachen, es sei denn der Kunde hat Sonderwünsche
 
Was für kleine Löcher?
Bei ABB scheint dies ein Hebel zu sein den man Drücken muß um die Klemmen zu öffnen.
Ich selbst verwende allerdings Hager da ist es ein grauer Knopf den man mit dem Schraubendreher dücken muß. Habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Auf der Schienenseite muß man bei Hager auch nichts mehr Schrauben, es Sei denn man will noch zusätzlich zur Schiene Brücken anbringen.
 
Thema: Selektivität von LSS und Auslöseverhalten in Verbindung mit Überspannungsableitern
Zurück
Oben