Steckerleiste

Diskutiere Steckerleiste im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hey zusammen, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ebenso ausversehen ein halbes Glas Wasser über eine Steckerleiste geschüttet. Habe sie...

1. Milli

Milli

Hey zusammen, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ebenso ausversehen ein halbes Glas Wasser über eine Steckerleiste geschüttet. Habe sie sofort vom Strom entfernt weils leicht zischte kurz. Mein Handy und mein Tablet waren noch mit dran. Meine Frage hat es dem Handy irgentwie vllt geschadet? Oder dem Tablet? und kann ich die Steckerleiste noch brauchen wenn sie trocknet oder ist die gefährlich wenn die ausgesteckt ist? kann da noch was passieren jetzt? danke schonmal für die hilfe, Lg.

2. Anzeige

Schau mal hier: Steckerleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 12.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Den eingestecten Geräten kann das nicht schaden. Die Steckerleiste lass gut trocknen und dann kannst du sie wieder verwenden.

PS: Sind deine Steckdosen mit einem 30mA FI geschützt? Wenn nicht, besteht modernisierungsbedarf, da ein FI die Sicherheit wesentlich erhöht.

4. Milli

Milli

Keine Ahnung wie müsste ich das nachschauen? Lg.

patois gefällt das.
  5. #4 werner_1, 13.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Mach mal ein Foto von deiner Verteilung. Dann sagen wir dir, wofür was ist.

6. #5 creativex, 13.08.2019
    creativex

creativex

Wenn es nur wasser war ist das nicht schlimm trocknet wieder und gut ist (also bei der Steckerleiste)

patois gefällt das.
  7. #6 Strippe-HH, 13.08.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Bier wäre schlimmer *lol*

8. #7 creativex, 13.08.2019
    creativex

creativex

Traurigerweise habe ich schonmal dem baustromvertieler den ich für mein Verein gebaut habe von sehr viel bier reiningen dürfem und ja das ist echt schlimmer ;)

9. #8 Strippe-HH, 13.08.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Die sollen das Bier doch saufen und nicht in dem Baustromverteiler schütten, manno:oops:
    Was ist das denn für ein Verein.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 creativex, 13.08.2019
    creativex

creativex

Tja :D

Da waren mind 15 l bier biergelaufen

Alle ls und diazed waren verklebt.die diazed könnte ich waschen die LS waren kaputt

12. #10 Pumukel, 13.08.2019
    Pumukel

Pumukel

Das ist ja schon Alkoholmissbrauch.

Thema:

Steckerleiste

Die Seite wird geladen...

Steckerleiste - Ähnliche Themen

1. Steckerleiste in Steckdosenadapter für Küchengeräte?

Steckerleiste in Steckdosenadapter für Küchengeräte?: Moin, ich habe auf der einen Seite der Küche 2 Steckdosen installiert. Eine davon ist vom Kühlschrank belegt, an der anderen hängt eine...
  2. Anschluss Steckerleiste

Anschluss Steckerleiste: Moin, ich habe folgende Frage: Bei einer Mehrfachsteckdosenleiste (230V) sind die Anschlussleitungen verlötet. [IMG] Ist das zulässig...
  3. Steckerleiste aus,Lichtschalter leuchtet noch

Steckerleiste aus,Lichtschalter leuchtet noch: Ich hab eine Steckerleiste mit beleuchtetem Ausschalter.Schalte ich die Steckerleiste aus ist noch ein schwaches Licht im Schalter an ,sonst war...
  4. ampelschaltung bei steckerleiste

ampelschaltung bei steckerleiste: hey ich hab mal ne frage.. ich hab 3 leuchtstoffröhren aufgehangen und hätte das gern wie in so nem club gestaltet. also so, dass die 3 röhren in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden