Stromschlag gefährlich ?
Diskutiere Stromschlag gefährlich ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi leutz, wie gefährlich ist ein elektrischer schlag 230 V/16A eigentlich??? hab inner schule gelernt das endet meist tödlich, aber in der...
Thema:
Stromschlag gefährlich ?
Die Seite wird geladen...
-
Stromschlag gefährlich ? - Ähnliche Themen
-
Gefährlicher Stromschlag in Badewanne durch Handyladekabel
Gefährlicher Stromschlag in Badewanne durch Handyladekabel: Hallo, wir haben in unserem Bad über der Badewanne (ca 70 cm über der Badewannenoberkante) eine Steckdose in einer Niesche. Vorgesehen sind diese... -
Stromschlag - oder total ungefährlich? Bitte um antwort
Stromschlag - oder total ungefährlich? Bitte um antwort: hallo mir ist soebne etwas passiert: ich habe mit einem ruck den stecker aus der Steckdose rausgeozgen (drucker) und dieser landete dann auf... -
Stromschlag - oder total ungefährlich? Bitte um antwort
Stromschlag - oder total ungefährlich? Bitte um antwort: hallo mir ist soebne etwas passiert: ich habe mit einem ruck den stecker aus der Steckdose rausgeozgen (drucker) und dieser landete dann auf... -
Stromschlag trotz Spannungsfreiheit?
Stromschlag trotz Spannungsfreiheit?: Hi! Habe eine Frage an euch! Mein Nachbar hat vorhin einen Stromschlag bekommen obwohl sein Elektriker die gesamte Haus-Anlage spannungsfei... -
Stromschlag durch Mikrowelle
Stromschlag durch Mikrowelle: Hallo zusammen, Ich habe heute zum 2. Mal einen Stromschlag durch die Mikrowelle erhalten. Beim 1. Mal hatte ich ihn bekommen, als ich die...