Stromversorgung Gartenhaus / Leitungen

Diskutiere Stromversorgung Gartenhaus / Leitungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Leg ein 5x4mm², davor einen separaten FI 40/0,03/4p. und ein 3poliger LS-Schalter C16A, das ist in der Summer günstiger und bietet Drehstrom, wenn...

1. ego1

ego1

Leg ein 5x4mm², davor einen separaten FI 40/0,03/4p. und ein 3poliger LS-Schalter C16A, das ist in der Summer günstiger und bietet Drehstrom, wenn du doch mal sowas benötigst.

werner_1 gefällt das.
  2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Setze auf jeden Fall einen separaten FI. und hänge das Ganze nicht an die Vorhandenen fürs Haus.

4. Silverio

Silverio

Ja, dann läuft das weitgehend unabhängig vom Rest.
    Danke

5. bicho

bicho

Und den FI in der Verteilung vom Haupthaus installieren oder in dem UV der Laube?
    bicho

6. bigdie

bigdie

Ist egal, wie du magst. Ist halt nur so, das der bei Anlagen im Freien oder auch Gewächshaus auch öfter mal auslöst. Bei mir waren z.B. mal Ameisen, die ihr Heim unbedingt in einer Pollerleuchte bauen mussten, die Säule der Leuchte war halb voll. Ameisen lieben wahrscheinlich auch Wolkenkratzer:D Und Feuchtigkeit hat man da halt auch. Und wenn dann das ganze Haus dunkel ist wegen solchen Sachen, ist es blöd. Passiert ja auch üblicherweise Nachts oder bei Regen wenn es keinen Spaß macht dort einen Fehler zu suchen.

patois gefällt das.
Thema:

Stromversorgung Gartenhaus / Leitungen

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Gartenhaus / Leitungen - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Einödhaus

Stromversorgung Einödhaus: Servus. Mich würde interessieren wie so ein Einödhaus oder Einödhof ([MEDIA]) mit Strom versorgt wird. Eine km langes Kabel bis zum nächsten Dorf...
  2. Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter

Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter: Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei einer theoretischen Diskussion um die Frage, ob es einen Unterschied in der Intensität eines Stromschlags gibt...
  3. Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?

Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?: Hallo! Ich bitte um Hilfe und Meinungen. Vor ca. 2 Wochen habe ich 3 Löcher im Flur gebohrt, dabei knallte beim letzten Loch die Sicherung raus....
  4. C-profil Schienen senkrechte Leitungs Verlegung

C-profil Schienen senkrechte Leitungs Verlegung: Moin moin Leute!, ich lese schon häufiger hier im Forum in letzter Zeit was nach, wenn ich mal Hilfe brauche. Erst einmal sehr vielen Dank. Finds...
  5. Leitung und Deckendose in vergilbt oder nikotingelb

Leitung und Deckendose in vergilbt oder nikotingelb: Hallo, bei meinem Schwiegereltern (beides starke Raucher) soll ich eine Deckenlampe umhängen, dh Deckendose setzen und per Affenschauckel das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden