Was man so alles an Altanlagen vorfindet

Diskutiere Was man so alles an Altanlagen vorfindet im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, angeregt durch @eFuchsi's Foto, habe ich dieses Thema aufgemacht. Hier könnt ihr ja mal Fotos reinstellen, was ihr so an Altanlagen und...
Leider hat nur dieser "Sicherheitshinweis" die Zeiten überdauert, das zugehörige Konstrukt eher nicht. So bleibt die Funktion der Blechbüchse und die Frage, ob diese dann schutzgeerdet war im Dunkel der Geschichte.

DSC03440.JPG
 
Man könnte vermuten das dieser Zustand nur wärend des Transports zur verwendungstelle bestand.
 
Hier die UV im WC.
Letztens hatten wir das Thema doch.
Hab ich gestern wieder so vorgefunden. :D
 

Anhänge

  • B868A7A6-7F15-4831-B893-AE124D20F55C.jpeg
    B868A7A6-7F15-4831-B893-AE124D20F55C.jpeg
    264,8 KB · Aufrufe: 87
Arbeitet da wer mit dem Werkzeug von einer grün gekennzeichneten Tochterfirma des großen Schraubendealers?
 
Ja stimmt! Der WC Deckel war dafür eine praktische Ablage :D
 
Ich würde ebenfalls vermuten, dass dieser Zustand nur während des Transports zur Verwendungsstelle bestand.
 
Netzfund ...
 

Anhänge

  • IMG-20240320-WA0010.jpg
    IMG-20240320-WA0010.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 40
Thema: Was man so alles an Altanlagen vorfindet

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2.360
Ransom17
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.728
79616363
7
Zurück
Oben