Welches Stromkontigent wäre angemessen.

Diskutiere Welches Stromkontigent wäre angemessen. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, wir hatten gestern -wieder mal- eine Diskussion in geselliger Runde. Und zwar, wie will der Gesetzgeber erreichen, das bei einer akuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätten alle Länder der Ukraine vorher erklärt, dass es keine Unterstützung gibt, müssten die sich mit den Russen bzw dem drittel russischstämmiger Bevölkerung diplomatisch einigen.
Stimmt, als die Russen vor Kiew standen, war Selenski der erste am Verhandlungstisch
Die haben ja auch vor 2014 friedlich zusammengelebt und die Russen konnten mit ihren Schiffchen und U-Booten auf der Krim spielen ohne das die anektiert werden musste.
Die Krim hat Katharina die Große den Türken abgenommen. Das wurde erst bei Chruschtschof der Ukraine angegliedert, so wie hier eine Gebietsreform.
So haben wir jetzt Krieg, zehntausende Tote, im schlimmsten Fall kommen auch taktische Nuklearwaffen zum Einsatz, Millionen Flüchtlinge (=Kosten), kein Gas, künftig hohe Rüstungsinvestitionen
Ja so ist das immer. 1. Gewinner USA. Der Waffenhandel wird angekurbelt und ihr Fraeckinggas können sie nun auch endlich verkaufen
2. Gewinner Selenski und die befreundeten Oligarchen. Gegner werden gerade durch den Geheimdienst beseitigt und sind auch schon im Justizgewahrsam verschwunden. Und wie viel der Milliarden, die jetzt und in Zukunft rein gepumpt werden auf Privatkonten verschwinden, möchte ich nicht wissen. Selenski war auch bei den Panama Papers gelistet. In ein paar Jahren gibt es dort Demokratie ala Viktor Orban oder Putin und wir haben es finanziert.
 
Ist wie im Kindergarten, unsere Regierung bockt und lässt Nordstream2 nicht zu. und dann bockt Putin und sagt Nordstream 1 ist defekt. Und wegen dem bockigen Kindergarten wird unsere Wirtschaft in den Ruin getrieben. Und dann wird auch Selenski merken, das mit der EU nicht mehr so viel los ist, wenn der letzte Einzahler auch noch ausfällt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche geballte Kompetenz ich in sozialen Netzwerken jeglicher Couleur auffinde. Ich meine, warum seid ihr nicht in der Politik? Offensichtlich fehlt es dort an Leuten, die den Blick für diese Nuancen haben.

Ist mir echt zu blöd. Dieses Stammtischgelaber.

@werner_1 kann man hier nicht zu machen? Ich meine technisch haben wir ja geklärt, dass es ohne zusätzlichen Aufwand nicht möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Stromkontigent wäre angemessen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben