Qualität von Haushaltsgroßgeräten (Weiße Ware)

Diskutiere Qualität von Haushaltsgroßgeräten (Weiße Ware) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir brauchen einen neuen Trockner. Nun habe ich mal bei einem Vergleichportal geschaut. Neben bekannten Marken sind X weitere gelistet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbstverständlich bietet Miele auch Kondenstrockner an: https://www.miele.de/haushalt/produktauswahl-trockner-1574.htm#6

sogar Ablufttrocker, wobei ich beide Techniken veraltet finde und nur noch Wäremepumpentrockner verwenden würde.

Wer nicht alle paar Jahre sich mit defekten und Neuanschaffungen herumschlagen will kauft Miele.
Wer zu viel Geld hat und gerne in Zukunft im Ausland seinen Job antreten will kann auch was anderes kaufen.
 
Bekommst du Provision von Miele? :shock:
 
nö aber ich bin seit langen mit Miele sehr zufrieden, nachdem ich den Schrott der anderen lange genug ertragen habe.
 
gut Kühl und Gefrierteile habe ich von Liebherr weil Miele diese nicht selbst herstellt sondern das umgelabelte Liebherr Teile sind.

Und wenn man dann doch mal ein Ersatzteil benötigt (Kinder und Heimwerker bekommen alles klein:) ) ist das auch nach 20 Jahren noch lieferbar und bezahlbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Qualität von Haushaltsgroßgeräten (Weiße Ware)
Zurück
Oben