wieviel lumen hat ein osram gu10 50W Leuchtmittel

Diskutiere wieviel lumen hat ein osram gu10 50W Leuchtmittel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; bitte keine cd werte geben, ich benötige die lumenwerte für mein dialux

1. Laie69

Laie69

bitte keine cd werte geben, ich benötige die lumenwerte für mein dialux

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 17.12.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Dazu musst Du auch den Abstrahlwinkel kennen.

Dann kannst Du im Forum mal nach Candela +Lumen Suchen dann findest Du die Formel.

Thema:

wieviel lumen hat ein osram gu10 50W Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

wieviel lumen hat ein osram gu10 50W Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?

Wieviel Platz hinter einem LED-Panel zur Decke?: Hallo, Ich habe ein LED-Panel 60x60cm bestellt mit 40 Watt Verbrauch. Es ist eigentlich für eine Systemdecke gedacht, aber mit einem Aufbaurahmen...
  2. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  3. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  4. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  5. H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung

H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer bestehenden Schrankensteuerung habe ich die Signallampe getauscht, gegen eine Rundumleuchte für Kfz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden