Xbox360 an fernseher und dolbidigital anschliesen

Diskutiere Xbox360 an fernseher und dolbidigital anschliesen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo leute, will meine xbob360 an fernseher anschliesen aber den sound über dolbi digital. Der Fernseher braucht ein adapter für hdtv, geht...

1. DonGua

DonGua

Hallo leute,
    will meine xbob360 an fernseher anschliesen aber den sound über dolbi digital.

Der Fernseher braucht ein adapter für hdtv, geht es auch ohne den

2. Anzeige

3. DonGua

DonGua

bitte noch vor silvester

4. Milka

Milka

Geht doch alles über HDMI...

Milka

Thema:

Xbox360 an fernseher und dolbidigital anschliesen

Die Seite wird geladen...

Xbox360 an fernseher und dolbidigital anschliesen - Ähnliche Themen

1. Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen

Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen: Hallo, ich hoffe könnt mir helfen. Ich bin ja nicht ganz Blöde hab auch bei der Renovierung alle Elektrik neu gemacht. Inkl Sicherunge FI und...
  2. Lichtschalter, Fernseher, Unterbruch, Mangel oder nicht

Lichtschalter, Fernseher, Unterbruch, Mangel oder nicht: Moin zusammen Ich benötige kurz Euer Fachwissen. Die Suchfunktion habe ich benutzt. Elektrik in Wohnung spielt verrückt ist aber leicht anders....
  3. Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher

Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher: Hallo, ich habe einen Kathrein Receiver, ohne die HD+ Karte, angeschlossen an einem Grundigfernseher. Nun bekomme ich über die Fernbedienung des...
  4. Lichter und Schalter anschliesen + Kraftstrom

Lichter und Schalter anschliesen + Kraftstrom: Servus! ich hab eine Garage dort sind 4 lichter und ein Lichtschalter verbaut. da der raum recht verwinkelt ist bzw ein schmaler langer gang folgt...
  5. Kein Satellitenempfang am Fernseher

Kein Satellitenempfang am Fernseher: Hallo, ich wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung, in einem Haus mit 15 weiteren Wohnungen. Zum Einzug wurde mir gesagt es gibt eine große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden