ZU HOHER ANSCHLUSSWERT?

Diskutiere ZU HOHER ANSCHLUSSWERT? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe in der Küche eine 2,5 mm Quadrat Stromleitung (1 Ader), dass vom Stromkasten ca. 18m entfernt ist. Ich möchte an diese Leitung nur...
Wenn es was wertiges an Kühlschrank sein soll nimm Liebherr.

Die Spülmaschnine an sich benötigt schon eine eigene Zuleitung und Sicherung.
 
Wer hat gefragt? Ich habe explizit nach einer Empfehlung für einen Side by Side Kühlschrank gefragt und nicht nach deinem Lebenslauf.
Ja und ich kann dir keinen Empfehlen. Leider werden heute in solch Kühlschränken Lüfter verbaut, um die Kälte zu verteilen, dazu noch Elektronikplatinen und das alles baut man so, das es nach 5 Jahren im Eimer ist, und Ersatzteile gibt es keine oder die sind so teuer, das Reparatur nicht lohnt. Das mag bei einem 300€ Gerät OK sein, aber bei einem 2000€ Gerät ist das schon ziemlich ärgerlich.
 
Thema: ZU HOHER ANSCHLUSSWERT?
Zurück
Oben