19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen...

Diskutiere 19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen... im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der 19" Einschübe mit Hutschiene verkauft? Ich muss ein paar Netzteile etc. auf ner...

1. #1 Timbo1981, 24.02.2006
    Timbo1981

Timbo1981

Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der 19" Einschübe mit Hutschiene verkauft?

Ich muss ein paar Netzteile etc. auf ner Hutschiene in einen Schaltschrank setzen, wo die 19" Einschübe reingehören.

Mir ist auch egal welcher Hersteller. Ich habe schon bei Schroff etc geguckt, aber nichts gefunden...

Vielen Dank für Eure Mühen.

Timbo

2. Anzeige

3. #2 Hemapri, 26.02.2006
    Hemapri

Hemapri

Warum schraubst du nicht einfach eine Hutschiene an die hintere Lochleiste?

MfG

Thema:

19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen...

Die Seite wird geladen...

19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen... - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  2. Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz

Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz: Hallo Community, mittlerweile sind mir schon viele (Steckdosen-) Zeitschaltuhren kaputt gegangen. Auf dem Markt scheint man, für meinen...
  3. Abstandshalter; UV Hutschiene

Abstandshalter; UV Hutschiene: Ich gruesse dich liebe Community. In DE habe ich aktuell meine neu gebastelte UV. Ich will jedoch 3 neue Hutschienen setzen, da noch Platz ist,...
  4. Dimmer auf Hutschiene abschalten

Dimmer auf Hutschiene abschalten: Hallo, bei mir sind auf der Hutschiene im Wandverteiler Universaldimmer eingebaut. Gesteuert werden diese über Tastschalter in den Räumen. Nun...
  5. Exotische Hutschienen, Ersatz gebraucht!

Exotische Hutschienen, Ersatz gebraucht!: Ich gruesse euch liebe Community. Bei mir im Zaehlerschrank steht nun eine Erweiterung an (CEE 16A Dose + LOGO und Schuetze ) und brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden