Kosten für 100km Elektromobilität

Diskutiere Kosten für 100km Elektromobilität im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Moin, nachdem man mein Thema auf Grund von Streitereien Zweier geschlossen hat, ich aber noch so ein paar Nachfragen habe, einmal Neu. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz andere Geschichte. VW war Clever und hat die Schein Grünen EU Politiker ausgetrickst. Die Autos fahren heute noch im Ostblock oder Afrika und die Besitzer freuen sich, das sie wenig Adblue und weniger Diesel brauchen und ein zuverlässiges Auto haben.
Ist doch heute genauso Betrug, das ein E-Auto im Flottendurchschnitt als 0 Emmissions Auto zählt.
Wäre der damalige VW Chef nicht großspurig auf der Auto Messe in den USA aufgetreten mit der Aussage, wir haben den saubersten Diesel der Welt, dann hätten die Ami Autofirmen auch nicht die Untersuchung der Umweltschützer finanziert, die den Schwindel aufgedeckt haben.
 
Falsch in den USA werden die Umweltschützer nicht vom Staat finanziert. Der Skandal wurde erst aufgedeckt nachdem eben die Abgaswerte nicht auf dem Prüfstand sondern im realem Betrieb gemessen wurde.
Nachtrag : Klar doch wenn du deiner Konkurrenz Betrug nachweisen kannst ist der weg vom Markt und für die war das gut investiertes Geld. Und das dann der Staat gegen diesen Betrug vorgeht ist doch nur konsequent.
Er ahndet da nur Umweltverstöße die gegen seine Gesetze verstoßen.
 
Deshalb hätten die Betrogenen organisiert nach Wolfsburg fahren sollen . Und direkt im Werk ihre Ansprüche geltend machen müssen. Spätestens nach einer Woche wäre da ne Lösung gefunden wurden.
Der ( die ) Eigentümer müssen an der empfindlichsten Stelle getroffen werden.
Und was denkst du wenn da 1000 oder mehr Leute mit ihren Autos das VW Werk stilllegen, was dann passiert wäre, inklusive der Staus auf den Autobahnen nach Wolfsburg ! Aber der Deutsche hat da nicht den Arsc.. dazu in der Hose !
 
Kann man hier nicht zu machen @werner_1?
 
Die Genossin Esken hat endlich die Patentlösung für teuren Sprit gefunden: Tempolimit und teilweise Fahrverbote.......natürlich nur auf einen Zeitraum begrenzt.......10, 20, 30 Jahre?
Endlich geben Krisen die Möglichkeit auch unbeliebte Gesetze durchzupeitschen.
bicho
Sonntagsfahrverbot gab es in den Siebzigern auch schon mal. Wäre dafür - endlich mal wieder mit dem Rad auf die Autobahn.
 
nichts dagegen ab Sonnabend 6 Uhr bis Sonntag 16 Uhr . Auch Ausnahmen für notwendige Fahrten zum Bleispiel fahrt zu Arzt oder zur Arbeit sollten da möglich sein . Und auch Fußgänger oder Räder haben auch da nichts auf der Autobahn zu suchen.
 
@leerbua Klar doch das verstehen von Ausnahmen ist schon schwer ? Es soll Pendler geben die schon Sonntags zur Arbeit fahren. Dann gibt es da noch Ärzte zb oder andere Dienste die auch das Auto brauchen. Und für Dich zum Nachdenken es gibt ein Sonntagsfahrverbot für LKW über 7,5 t ! Warum fahren da trotzdem LKW über 7,5t auf der Autobahn am Sonntag? Richtig weil es auch da Ausnahmen gibt.
 
nichts dagegen ab Sonnabend 6 Uhr bis Sonntag 16 Uhr . Auch Ausnahmen für notwendige Fahrten zum Bleispiel fahrt zu Arzt oder zur Arbeit sollten da möglich sein . Und auch Fußgänger oder Räder haben auch da nichts auf der Autobahn zu suchen.
Das hat man damals lockerer gesehen - war auch wesentlich weniger Verkehr. Wenn wir Nachts von der Disse auf der A5 nach Hause gefahren sind, ist dir keiner entgegengekommen und auf deiner Bahn war auch keiner, außer ein paar Rehe.
Und besonders reizvoll ist es auch nicht mehr, da die Sichtachsen weg sind. In der Mitte diese 1,3m hohe Betonwand und seitlich diese Wälle oder Wände.
 
Da hier nichts Sinnvolles mehr kommt - ENDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kosten für 100km Elektromobilität
Zurück
Oben