Kronleuchter (17kg) an abgehängter Decke oder besser in Betondecke?
Diskutiere Kronleuchter (17kg) an abgehängter Decke oder besser in Betondecke? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ein schöner Kronleuchter aus Murano-Glas wiegt 17kg und soll im Schlafzimmer an die Decke, dort wo bereits der Lampenauslass ist (das...
Seite 1 von 5
Thema:
Kronleuchter (17kg) an abgehängter Decke oder besser in Betondecke?
Die Seite wird geladen...
-
Kronleuchter (17kg) an abgehängter Decke oder besser in Betondecke? - Ähnliche Themen
-
Kronleuchter anschließen mit 15 Lampen, nur 4 Lampen brennen
Kronleuchter anschließen mit 15 Lampen, nur 4 Lampen brennen: Hallo, ich bin eigentlich nicht völlig unterbelichtet bei Elektrotechnik. Aber hier stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich wollte einen... -
Kronleuchter anschließen
Kronleuchter anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wie ich diesen Kronleuchter anschließe. Wie Ihr auf dem Foto seht habe ich 2 Schutzleiter und 3 weiße... -
Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen
Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen: Hallo, ich hoffe, dass ist hier nicht zu off-topic, aber nachdem ich mit der geballten Konferenz dieses Forums in Sachen Kronleuchter-Aufhängung... -
Alten DDR-Kronleuchter ohne erdungskabel anschließen
Alten DDR-Kronleuchter ohne erdungskabel anschließen: Hallo, ich zähle mich zu den Leuten, die schon einige Lampen angeschlossen haben und im Moment verlege ich auch Kabel an der Decke, allerdings... -
Alter Kronleuchter und Dimmschalter
Alter Kronleuchter und Dimmschalter: Hallo, ich bin völliger Laie und habe eine vielleicht etwas doofe Frage. Also eine Deckenleuchte anschließen kriege ich noch hin. Jetzt sind wir...