Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend
Diskutiere Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wende mich an dieses Forum um Rat. Ich habe eine andere Mietwohnung bezogen, in der die Lampenanschlüsse an den Decken sehr seltsam...
Seite 1 von 7
Thema:
Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend
Die Seite wird geladen...
-
Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend - Ähnliche Themen
-
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung: Hallo. In meiner neuen Wohnung befinden sich an der Decke zwei Lampenanschlüsse, dazu an der Wand auch zwei Schalter (Wechselschalter). Zu den... -
Messmittel / Messgeräte für Steckdosen und Lampenanschlüsse
Messmittel / Messgeräte für Steckdosen und Lampenanschlüsse: hallo, welche messwerkzeuge braucht man um anschlüsse wie steckdosen und lampenanschlüsse.. zu überprüfen, ich hab einen duspol multi check mit... -
Falsche Verkabelungen?
Falsche Verkabelungen?: Hallo, wir sind in eine andere Wohnung (Baujahr 1977) eingezogen. Wir wollten anstelle der altmodischen Deckenleuchte für Renovierungsarbeiten... -
Zulässigkeit von Zählerverkabelungen
Zulässigkeit von Zählerverkabelungen: Hallo Leute, habe endlich in unserem neuen gebrauchten Haus die Elektrik fertiggestellt. Wegen Sohnemann habe ich eine FI-schalter...