Lichter flackern Zuhause

Diskutiere Lichter flackern Zuhause im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal. :) Also das Problem war, dass im Wohnzimmer an der Decke mein Licht...
Wenn es dich so sehr triggert...musst meine Beiträge nicht lesen. Keiner zwingt dich dazu. Und hör auf "vati" zu schreiben.

Immer noch: ich bin mit meinem Anwalt im Kontakt und ich kann eine firma nicht so einfach auf die Kosten meines Vermieters bestellt. Wenn es so leicht wäre, hätte ich es schon längst gemacht.

Ich muss davor den Vermieter kontaktieren, aber er besteht darauf , dass keine andere Firma kommt, sondern die, mit der er im Kontakt steht.

Auf deine Beiträge werde ich nicht mehr eingehen
 
Nochmal für dich Du hast den Schaden an der Elektroanlage dem Vermieter mitgeteilt. Der hat einen Elektriker geschickt und dieser Elektriker hat den Schaden nicht beseitigt. Auf erneute Aufforderung reagiert er nicht . Deshalb kannst du da auch selbst eine Firma beauftragen und dein Vermieter muss diese dann bezahlen. Auch die Schäden an deinen Geräten sind auf den Fehler in der Anlage zurückzuführen. Du musst aber dem Vermieter seinen Fehler nachweisen. Und noch etwas die Elektroanlage ist Eigentum des Vermieters und aus diesem Grund kannst du nicht einfach da selbst herumbasteln. Das einzige was du tun kannst ist die Anlage abschalten und die Miete zu 100% kürzen. Diese Kürzung musst du allerdings dem Vermieter mit Fristsetzung anzeigen.
 
Auf deine Beiträge werde ich nicht mehr eingehen
Na dann geh doch wenigstens auf #102 vom @Pumukel
ein, der hat Dir ja wieder einen Rat gegeben, den alten
Ratschlag neu.-
Bei Dir war für mich neu, dass Du mit dem Anwalt nunmehr in Kontakt bist, der ist wohl aber auch derart beschäftigt wie der "Vati"?.-
Wenn es dich so sehr triggert...musst meine Beiträge nicht lesen. Keiner zwingt dich dazu.
Und das mit dem Lesen und "triggern" ist ja auch so eine Sache,