
werner_1
Moderator
- Beiträge
- 21.216
Nicht alles, was auf den ersten Blick nach Alu aussieht, ist auch Alu. Es wurden lange Zeit verzinnte Kupferadern verwendet.jo, das ist Alu und sie ist ja nun auch entfernt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alles, was auf den ersten Blick nach Alu aussieht, ist auch Alu. Es wurden lange Zeit verzinnte Kupferadern verwendet.jo, das ist Alu und sie ist ja nun auch entfernt worden.
Ja.Denke schon, ist ja nur ein Kreis.
okHerstellerdaten prüfen.
ich vermute es handelt sich um nicht eindrähtig, rausdrehen werd ich natürlich nix...sondern eindrähtige starre braucht man natürlich auch keine Hülsen.
Herstellerdaten prüfen.
nur: am N-Ausgang, da hängen die zwei 1,5mm² Neutralleiter direkt dran (zweites Bild).... darf der das / ist das nach Vorschrift?
weiterhin habe ich später noch einen FI/LS für einen bereits vorhandenen Stromkreis bekommen (das berüchtigte Bad) und dieser wird mit "dicker" Leitung OHNE Endhülsen gespeist.... hier stellt sich mir die gleiche Frage: darf der das?
In der Tat. Kleine Wohnung/Flur.Sieht ja alles sehr beengt aus.
korrekt. für einen grösseren/breiteren kasten hätten sie mir zunächst die alte stillgelegte gaszuleitung aus der wand sägen müssen.So wie mir der Kasten aussieht scheint das der Bereich oberhalb des Zählerplatzes zu sein
ist mir garnicht aufgefallen, aber das scheint bei den Automaten dieses Herstellers so vorgesehen zu sein.Was allerdings nicht in Ordnung ist ist nebendran die Ader in der gleichen Klemme wie die Stiftschiene.
das stimmt natürlich..Auf der gekürzten Schiene ist auch deutlich noch das Symbol für "nicht Kürzen" diese durchgestrichene Säge, zu erkennen.