Verzwickte Altbau Verkabelung (Lampe anschließen)
Diskutiere Verzwickte Altbau Verkabelung (Lampe anschließen) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und nehme gleich vorweg ich bin absoluter Laie, kein Elektriker. Ich habe mir eine alte...
Thema:
Verzwickte Altbau Verkabelung (Lampe anschließen)
Die Seite wird geladen...
-
Verzwickte Altbau Verkabelung (Lampe anschließen) - Ähnliche Themen
-
Altbau Sanierung TT Netz SLS Schalter
Altbau Sanierung TT Netz SLS Schalter: Hallo wir haben ein Haus (Bj 1978) und möchten jetzt die Elektrik erneuern. Dazu habe ich von zwei Firmen Angebote über Zählerschränke bekommen,... -
Neues Bad in Altbau (alte Verteilung), u. a. FI Schutzschalter
Neues Bad in Altbau (alte Verteilung), u. a. FI Schutzschalter: Hallo, bei meiner Mutter in einem atlen EFH (Baujahr ca. 1910) wird aus Gründen der Barrierefreiheit in einem Raum im EG, der bisher als Büro... -
Altbau Potentialausgleich nachrüsten bei vorhandener Erdung und Blitzschutz
Altbau Potentialausgleich nachrüsten bei vorhandener Erdung und Blitzschutz: Grüß Gott allerseits. Ich habe da mal ein paar Verständnisfragen. Vielleicht kann mir die ja hier jemand beantworteten: Ich habe bei meinem... -
Solarspeicher als Puffer für begrenzte Zuleitung in Altbau - Möglich?
Solarspeicher als Puffer für begrenzte Zuleitung in Altbau - Möglich?: Guten Tag! Zunächst einmal: Ich habe selbst nur begrenztes Fachwissen im Bereich Elektrik und möchte deshalb euch um Rat bitten. Falls ich im... -
Erneuerung Installation im Keller/Altbau
Erneuerung Installation im Keller/Altbau: Hallo liebes Forum! Ich plane die Erneuerung der Leitungen/Schalter/Steckdosen im Keller meines Altbaus. Ich habe hierzu ein Angebot eines...