Zwei Fragen zur Erdung

Diskutiere Zwei Fragen zur Erdung im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe zwei Fragen rund um die Erdung. 1) Es gibt ja Korrosionsschutzbinden mit und ohne Schutzfolie. Für was ist die Schutzfolie gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bengelchen

Beiträge
30
  • Zwei Fragen zur Erdung
  • #1
Hallo,
ich habe zwei Fragen rund um die Erdung.

1) Es gibt ja Korrosionsschutzbinden mit und ohne Schutzfolie. Für was ist die Schutzfolie gut - bzw. zeigt diese dann zum Erder oder zur Erde?

2) Für welche Anwendungen speziell sind die sogn. Erdeinführungen gedacht?

Vielen Dank!

bengelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei Fragen zur Erdung

Ähnliche Themen

Erdung + Potentialausgleich Antenne unter Dachkante

Doppelte Erdung in Anlage?

Erdung Patchpanel Dachboden

Wechselrichter WoMO erden problematisch?

Camper Inverter Schwebende Erdung

Zurück
Oben