Zwei Fragen zur Erdung

Diskutiere Zwei Fragen zur Erdung im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe zwei Fragen rund um die Erdung. 1) Es gibt ja Korrosionsschutzbinden mit und ohne Schutzfolie. Für was ist die Schutzfolie gut...

1. #1 bengelchen, 23.06.2006
    bengelchen

bengelchen

Hallo,
    ich habe zwei Fragen rund um die Erdung.

1) Es gibt ja Korrosionsschutzbinden mit und ohne Schutzfolie. Für was ist die Schutzfolie gut - bzw. zeigt diese dann zum Erder oder zur Erde?

2) Für welche Anwendungen speziell sind die sogn. Erdeinführungen gedacht?

Vielen Dank!

bengelchen

2. Anzeige

Schau mal hier: Zwei Fragen zur Erdung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Fragen zur Erdung

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zur Erdung - Ähnliche Themen

1. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  2. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  3. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  4. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  5. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden