Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.

Diskutiere Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wenn ich einen meiner drei Generatoren am Laufen habe funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Diese Kaffeemaschine hat elektronische Schaltungen...
Eventuell sind die Generatoren zu schwach? Wie viele VA leisten die denn?

Was ist das überhaupt für eine Kaffeemaschine?
 
Kann natürlich auch sein, daß bei Oberwellen durch andere elektronische Geräte so ein kleiner Generator dann damit Probleme bereitet.

Dieser Gen ist ein Beispiel, davon habe ich zwei an Bord, unser Hauptgen hat 15 KW und bei diesem tritt das gleiche Problem wie bei den beiden Nachtgens auf.
Leistung fehlt nicht, die Kaffeemaschine ist nix aussergewöhnliches, nur elektronisch angereichert.
Hier der 15 KW Gen:
https://www.westerbeke.com/advanced specs/15.0-12.0 egtd advanced specs2.pdf
bicho
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.
Zurück
Oben