Krieg meine Signatur nicht ins Profil

Diskutiere Krieg meine Signatur nicht ins Profil im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Ich kriege es einfach nicht hin, in mein Signaturfeld im Profil etwas einzutragen. Wenn ich -- Grüße Christoph eintrage und Absenden...

1. #1 Krischu, 31.01.2014
    Krischu

Krischu

Ich kriege es einfach nicht hin, in mein Signaturfeld im Profil etwas einzutragen.

Wenn ich

--
    Grüße
    Christoph

eintrage und Absenden klicke, ist die Signatur nach dem nächsten Aufruf des Profils weg.

Signatur jetzt deshalb mal von Hand:

--
    Grüße
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eki

Eki

Ist ja nicht so fatal bei deiner Signatur ;)

4. #3 werner_1, 31.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo Christoph,
    hast du auch deine E-Mail eingetragen?
    Ich werde jedes mal beim Ändern meiner Signatur aufgefordert, mein E-Mail-Adresse einzutragen.

5. #4 Dampfwalther, 20.11.2014
    Dampfwalther

Dampfwalther

Ich habe das gleiche Problem. Die Signatur wird zwar in meiner Profilübersicht angezeigt - nicht aber unter meinem Beiträgen, wie es scheint. Ist aber auch nicht so wild, bin ja noch neu hier :wink:

Edit: Klappt doch - anscheinend nur beim ersten Beitrag nicht, weil der noch ohne Signatur erstellt wurde 8)

6. #5 kaffeeruler, 20.11.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Aber unten im Eingabefenster habt ihr den Haken drin

Signatur Anzeigen

Thema:

Krieg meine Signatur nicht ins Profil

Die Seite wird geladen...

Krieg meine Signatur nicht ins Profil - Ähnliche Themen

1. Elektromotor mit Frequenzumrichter. Ich kriegs nicht hin...

Elektromotor mit Frequenzumrichter. Ich kriegs nicht hin...: Mahlzeit :) Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Also ich bin ja kein Vollkommener Laie aber jetzt bin ich an meine Grenzen gekommen. Ich...
  2. LSA-Plus Profil Verbindungsleiste 10 DA Für was ist das?

LSA-Plus Profil Verbindungsleiste 10 DA Für was ist das?: Hallo, ich hätte eine Frage. Für was benutzt man dieses Bauteil? Und welchen Zweck hat das? http://www.reichelt.de/LSA-Anschlusstec ......
  3. Druckfeder für Wechselschalter von ELSO wo kriege ich sowas?

Druckfeder für Wechselschalter von ELSO wo kriege ich sowas?: Hallo Leute! Ich habe mir ein paar Universalschalter der Firma ELSO mit der Produktnummer IP20 und der Art-Nr. 504100 gekauft. Jetzt will...
  4. Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem?

Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem?: Guten Abend! :) Wenn ich anfange zu basteln, dauert das sowieso. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die meiste Zeit gar nicht damit verbringe, zu...
  5. Wie krieg ich für mein Material ein übersichtliches Ordnungs

Wie krieg ich für mein Material ein übersichtliches Ordnungs: Wenn ich anfange zu basteln, dauert das sowieso. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die meiste Zeit gar nicht damit verbringe, zu schrauben oder zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden