RANCILIO KAFFEEMASCHINE

Diskutiere RANCILIO KAFFEEMASCHINE im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, habe eine rancilio Kaffeemaschine tecna cd. egal, wie ich den Kaffeee mahle, der kaffee kommt nur ganz langsam durch das Sieb und etwas...

1. #1 amzuckerberg, 12.06.2005
    amzuckerberg

amzuckerberg

hallo, habe eine rancilio Kaffeemaschine tecna cd. egal, wie ich den Kaffeee mahle, der kaffee kommt nur ganz langsam durch das Sieb und etwas zeitverzögert. auf der anderen -Seite tritt das Wasser nicht durch das Sieb aus, sondern hinten in der Maschine, was immer zu Überschwemmungen führt. Wer kann helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: RANCILIO KAFFEEMASCHINE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolli1982, 13.06.2005
    wolli1982

wolli1982

sicher das der kaffetopf auch richtig drunter steht manche kaffe maschienen haben einen verschluss der sich nur öffnet wenn der richtige kaffetopf mit deckel drunter steht! Was ich für dumm halte weil es dann wie bei dir zu überschwemmung in der küche führt!

wenn es das nicht ist

kauf dir besser eine neue kaffemaschine reperaturen lohnen sich meist nicht auch wenn das andere bestreiten! reperaturen von haushaltsgeräten lohnen sich nur wenn du zum vertragspartner vom hersteller gehst die sind verplichtet die reperatur für billig duchzu führen da gibt es richtige kosten tabellen ich weiß aber nicht wo man die herbekommt bei Akte 05 haben sie das letztens gezeigt!

Thema:

RANCILIO KAFFEEMASCHINE

Die Seite wird geladen...

RANCILIO KAFFEEMASCHINE - Ähnliche Themen

1. Kaffeemaschine haut FI raus

Kaffeemaschine haut FI raus: Hallo Experten, ich brauche einen Rat. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben im Haus folgendes Problem. Unsere Philips Gourmet...
  2. Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss

Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss: Hallo liebes Forum, Wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe jetzt folgendes Problem: Ich müsste 2 Starkstrom-Geräte anschließen (Industrie...
  3. Kaffeemaschine - Merkwürdiges Bauteil

Kaffeemaschine - Merkwürdiges Bauteil: Hallo, ich habe mich unserer def. Kaffeemaschine gewidmet und gewinne keine Klarheit mit einem defekten Bauteil. Militta M808 Linia Unica...
  4. Kaffeemaschine zerstören

Kaffeemaschine zerstören: Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse. Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen, ohne äußerliche...
  5. Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5: Hallo Ist vielleicht auch ein Kaffeemaschinen Spezialist unter euch? Habe gestern eine gebrauchte Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Mir wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden