warum 16 A Sicherung für Steckdosen?
Diskutiere warum 16 A Sicherung für Steckdosen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Grüß Gott!) Wo ist diese Formel oder Tabelle, wo man sieht, dass das Kabel 3x2,5 mm² muß man mit 16 A Leitungsschutzschalter absichern? Danke
Seite 1 von 5
Thema:
warum 16 A Sicherung für Steckdosen?
Die Seite wird geladen...
-
warum 16 A Sicherung für Steckdosen? - Ähnliche Themen
-
Warum fliegen Panzersicherungen für alle drei Phasen?
Warum fliegen Panzersicherungen für alle drei Phasen?: Hallo Gentlemen (falls auch Ladies unter Strom stehen: Ebenfalls Hallo!) Ich habe ein merkwürdiges Problem und brauche mal ein brainstorming... -
Sicherung springt immer raus, warum?
Sicherung springt immer raus, warum?: Moin liebe Boardgemeinde! Meine Frau und ich sind in einen Altbau zur Miete gezogen und ich habe gestern einen Strahler anbringen wollen. Wenn... -
Warum fällt die Sicherung?
Warum fällt die Sicherung?: Hallo Netzgemeinde, eins vorab: ich bin elektrotechnischer Laie mit bgrenztem Halbwissen, also gaaanz gefährlich :) Folgende Situation: Altbau,... -
Warum fliegt die Sicherung ständig raus?
Warum fliegt die Sicherung ständig raus?: Hallo Zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch! Und zwar habe ich ein Arbeitszimmer in dem nur ein PC, Monitor, Drucker, Externe Festplatte und... -
Sicherungen fliegen raus ! Warum ???
Sicherungen fliegen raus ! Warum ???: Hi ! Es dreht sich um einen Neubau (8 Familienhaus) von ca. 2002. Der Bauherr meinte, das dieses Problem von Anfang an stattfand, was ich aber...