warum 16 A Sicherung für Steckdosen?
Diskutiere warum 16 A Sicherung für Steckdosen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Grüß Gott!) Wo ist diese Formel oder Tabelle, wo man sieht, dass das Kabel 3x2,5 mm² muß man mit 16 A Leitungsschutzschalter absichern? Danke
Seite 1 von 5
Thema:
warum 16 A Sicherung für Steckdosen?
Die Seite wird geladen...
-
warum 16 A Sicherung für Steckdosen? - Ähnliche Themen
-
outdoor-schacht für cee-steckdose
outdoor-schacht für cee-steckdose: auf unserem sportflugplatz soll drehstrom-erdkabel verlegt werden um an mehreren stellen cee-steckdosen installieren zu können. Die steckdosen... -
1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose
1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte... -
CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt
CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt: Hallo Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt. Gruss Dani -
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung: Hallo, ich habe heute ein Elektronik-Kochfeld angeschlossen, wobei aber bei Benutzung aller 4 Herdplatten sich die komplette Wohungssicherung... -
Frage zu CEE steckdosen
Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und...