Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem?

Diskutiere Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend! :) Wenn ich anfange zu basteln, dauert das sowieso. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die meiste Zeit gar nicht damit verbringe, zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nasri

Beiträge
15
Guten Abend! :)
Wenn ich anfange zu basteln, dauert das sowieso. Aber ich hab das Gefühl, dass ich die meiste Zeit gar nicht damit verbringe, zu schrauben oder zu löten oder Strippen zu ziehen – die meiste Zeit verbring ich mit suchen: immer fehlt das, was ich grad brauch. Könnte natürlich dran liegen, dass ich jeden ausgedienten Staubsauger vor dem Wegwerfen ausschlachte. Also ich hab wirklich Unmengen von Material. Und jetzt hab ich mir vorgenommen das mal so zu ordnen, dass ich wirklich nur zugreifen muss und dann hab ich eben alle Sicherungen oder Blechschrauben nach Größe sortiert oder alle Lüsterklemmen zur Hand. Wo finde ich vernünftige Ordnungshelfer?
 
Hast du dich schon mal auf amazon umgeschaut? Da findet man so einiges...ich würde dir aber zu einzelnen Kästchen raten, in die man dann alles nach Größe etc. anordnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie krieg ich für mein Material ein Ordnungssystem?
Zurück
Oben