Haus 220volt
Diskutiere Haus 220volt im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe in meinem Haus. Kleines 1 Familienhaus ca 100qm. Ich habe nur 220 Volt. Für eine Wallbox brauche ich 380 Volt. Liege ich richtig?...
Thema:
Haus 220volt
Die Seite wird geladen...
-
Haus 220volt - Ähnliche Themen
-
Licht flackert tagsüber, betrifft aber nur eine Phase und zwei Häuser.
Licht flackert tagsüber, betrifft aber nur eine Phase und zwei Häuser.: Hallo! Wir haben seit einer Woche ein merkwürdiges Problem, vielleicht weiß hier ja jemand Rat. Und zwar flackert das Licht. Es betrifft nur... -
Absicherung Hausanschluss MFH von 1950
Absicherung Hausanschluss MFH von 1950: Hallo, eine Frage an die "alten Hasen". Mit welcher Absicherung ist bei einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt acht kleineren Wohneinheiten im... -
Hausanschlusskasten nicht vorhanden, Nachrüstung notwendig?
Hausanschlusskasten nicht vorhanden, Nachrüstung notwendig?: Wir wohnen nun seit einigen Monaten in unserem Haus und wir hatten letztens einen Elektriker vor Ort der sich darüber gewundert hat, das wir... -
Balkonkraftwerk in Hausinstallation einbinden
Balkonkraftwerk in Hausinstallation einbinden: Hallo Elektrogemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Balkonkraftwerk zu installieren. Auch wenn immer gesagt wird, dass man dieses einfach... -
Offgrid-Netz und Hausnetz, Schutzleiter
Offgrid-Netz und Hausnetz, Schutzleiter: Hallo ich bin Nachrichtentechniker, und habe in meiner letzten beruflihen Tätigkeit einiges mit TN-Netzen und IT-Netzen zu tun gehabt. Zu Hause...