Haus 220volt
Diskutiere Haus 220volt im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe in meinem Haus. Kleines 1 Familienhaus ca 100qm. Ich habe nur 220 Volt. Für eine Wallbox brauche ich 380 Volt. Liege ich richtig?...
Thema:
Haus 220volt
Die Seite wird geladen...
-
Haus 220volt - Ähnliche Themen
-
Funk-Klingel an Ritto Video-Hausstation RGE1 7867 70?
Funk-Klingel an Ritto Video-Hausstation RGE1 7867 70?: Hallo, In der Suchfunktion habe ich das Thema nicht finden können, daher ein neuer Thread. Ich habe eine Ritto Video-Hausstation RGE1786770 und... -
Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis
Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis: Hallo Forum, muss jetzt hier mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt. Mein Haus wurde 12/2017 gebaut und ich habe zur... -
Treppenhaus-Licht mit Bewegungsmelder
Treppenhaus-Licht mit Bewegungsmelder: Hallo zusammen, derzeit existieren im Treppenhaus vier Taster (einer direkt am Hauseinang sowie drei auf jeder Etage vor den Wohnungstüren) um... -
Mehrfamilienhaus 2 Zähler = 2 600watt Pv Anlage (Balkonkraftwerk)
Mehrfamilienhaus 2 Zähler = 2 600watt Pv Anlage (Balkonkraftwerk): Moin, Ich wohne mit meinen Eltern in einen Mehrfamilienhaus, ich oben, meine Eltern unten. Jeder hat seinen eigenen Zähler. Ist es dann erlaubt... -
Erdungskabel einer Funkstation außen am Haus?
Erdungskabel einer Funkstation außen am Haus?: Mein Haus ist fast so alt wie ich, wir sind 67 und 80. Ich habe kürzlich die Funklizenz Klasse A erworben und bin dabei, meine Funkstation...