Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ?
Diskutiere Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gern in einem Sicherungskasten von 1970 mit Hutschienenabstand von nur 10 cm die Sicherungsautomaten und...
Seite 1 von 2
Thema:
Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ?
Die Seite wird geladen...
-
Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ? - Ähnliche Themen
-
Druckschalter für 230 V geeignet?
Druckschalter für 230 V geeignet?: Liebe Community, ich habe vor mir eine Stehlampe zu bauen und würde hier gerne einen Tastschalter einbauen. Die Birne (LED) wird direkt an 230 V... -
In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?
In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?: Hallo mitnand, ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte: ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik... -
Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer
Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer: Liebe Experten, ich habe ein seltsames Problem: es geht um einen ca. 1,6 m langen Weiss-Licht LED-Streifen, der mittels Trafo 20V betrieben wird.... -
FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten
FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten: Hallo, Bin neu hier und auch kein Experte. Trotzdem (oder gerade deswegen) bitte ich um Hilfe Wir haben seit heute folgendes Problem: Es fliegen... -
10 Halogenbirnen unterschiedlich hell
10 Halogenbirnen unterschiedlich hell: Hallo liebe Helfer, Deckenlampe Metall Travo12V : alle Fassungen demontiert zum Lackieren (Rostansatz)der Lampe. Nach Montage der Fassungen sind...