Neutralleiter
Diskutiere Neutralleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, aus dem Physikunterricht weiss ich, dass beim Wechselstrom ständig die Polung wechselt. Warum leuchtet aber ein Spannungsprüfer nur, wenn...
Thema:
Neutralleiter
Die Seite wird geladen...
-
Neutralleiter - Ähnliche Themen
-
Neutralleiterunterbrechung
Neutralleiterunterbrechung: Hallo Community, im Falle das es zu einer Neutralleiterunterbrechung kommt, vor dem RCD oder zwichen RCD und N-Klemmenblock, würde der RCD bei... -
Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase
Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase: Guten Tag, ich hab zwei Fragen wollte aber keine zwei Themen starten. Leider wird das etwas länger in der Beschreibung da ich vermeiden möchte... -
Neutralleiter Wechselstrom
Neutralleiter Wechselstrom: Hallo, mache gerade meine Elektriker Ausbildung und habe die Sache mit dem N noch nicht so richtig verstanden. Wenn ich keinen Verbraucher... -
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?: Hallo Leude, ich habe einen Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe von Ko** installiert. Wenn der Schalter aus ist, leuchtet die Glimmlampe,... -
Pulsierende Spannung (50V -100V) zwischen Neutralleiter und Erdung nach Abschalten der Sicherung
Pulsierende Spannung (50V -100V) zwischen Neutralleiter und Erdung nach Abschalten der Sicherung: Ich hab neulich in meiner Wohnung etwas problematisches entdeckt. Ich habe letztens eine Deckenlampe getauscht. Hab die Sicherung abgeschalten....