Neutralleiter
Diskutiere Neutralleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, aus dem Physikunterricht weiss ich, dass beim Wechselstrom ständig die Polung wechselt. Warum leuchtet aber ein Spannungsprüfer nur, wenn...
Thema:
Neutralleiter
Die Seite wird geladen...
-
Neutralleiter - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!: Hallo zusammen, wollte heute im Außenbereich meines Hauses aus den 70ern drei alte Lampen mit Bewegungsmelder gegen neue austauschen. Grund: Die... -
Wird der Neutralleiter durch den induktiven Herd überlastet?
Wird der Neutralleiter durch den induktiven Herd überlastet?: Hallo, es ist doch so das der Neutralleiter im Drehstromsystem durch induktive Lasten überlastet werden kann. Hintergrund: An meiner... -
Glühbirne funktioniert, andere Verbraucher nicht. Neutralleiter "kaputt"?
Glühbirne funktioniert, andere Verbraucher nicht. Neutralleiter "kaputt"?: Hallo alle, Ich habe ein Haus inkl. Elektrik aus den 70ern gekauft und gerade das Problem, dass die Beleuchtung im Treppenhaus nicht mehr... -
Kabelquerschnitt, Häufung und Neutralleiter
Kabelquerschnitt, Häufung und Neutralleiter: Hallo allerseits, bei der Bemessung von Absicherung bzw. Kabelquerschnitt spielt die u. a. Häufung der stromführenden Leiter eine wesentliche... -
Phasen nicht definiert und kein Neutralleiter vorhanden
Phasen nicht definiert und kein Neutralleiter vorhanden: Grüße ins Forum, Ich bin neu hier und ausdrücklich kein Fachmann aber auch kein völliger Laie. Nun wurde meine neue Wärmepumpe geliefert, die...