Nullleiter und Schutzleiter in einem Stromkreis verzweigen? Geht das?
Diskutiere Nullleiter und Schutzleiter in einem Stromkreis verzweigen? Geht das? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Allerseits! Ich habe folgendes Problem. Im Schlafzimmer ist bei uns vor kurzem plötzlich der Strom ausgefallen. Es stellte sich heraus,...
Seite 1 von 2
Thema:
Nullleiter und Schutzleiter in einem Stromkreis verzweigen? Geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Nullleiter und Schutzleiter in einem Stromkreis verzweigen? Geht das? - Ähnliche Themen
-
Nullleiter und Schutzleiter verbunden
Nullleiter und Schutzleiter verbunden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, versuche ich einn 3-Fach FI-Schutzschalter zu im Verteilerschrank zu installieren. Den hat es bei 2... -
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter: Folgendes Problem: Ich messe auf meinem Stromkreis in der Küche mit einem Multimeter 240V von Phase (Schwarz) gegen Schutzleiter (ge-gr) 240V, und... -
Spannung zw. Phase-Schutzleiter und Nullleiter-Schutzleiter
Spannung zw. Phase-Schutzleiter und Nullleiter-Schutzleiter: Nachdem mein Junger heute an einem angeschlossenem Elektrogerät einen leichten Schlag erhalten hat, habe ich mal die Steckdosen vermessen. Da ich... -
Nullleiter an Schutzleiter
Nullleiter an Schutzleiter: Hey zusammen, und zwar bin ich in eine neue Wohnung eingezogen und möchte im Flur eine neue Lampe anschließen. Jedoch habe ich das Problem, dass... -
Nullleiter mit Schutzleiter verbunden
Nullleiter mit Schutzleiter verbunden: Hallo liebes Elektro Forum :wink: Ich habe eine sehr Wichtige Frage und zwar geht es um eine Doppelsteckdose die mein Vater gegen eine neuere...